Mallorca 2021
© Daniel Maier

Yin & Yang Yoga Retreat
in Mallorca

31.07. – 07.08.2021

 

Im Leben geht es wohl vor allem darum eine Balance zu finden. Eine Balance zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen aktiv sein und sich Erholung gönnen, zwischen Süßigkeiten und Gemüse 😉
Auch im Yoga geht es um Balance, bzw. hilft Yoga uns zu erkennen, wann wir was brauchen um eben diese zu finden.

Ich freue mich ganz besonders, in Zusammenarbeit mit Indigo Urlaub, dieses Retreat anbieten zu können.

In erster Linie gönnen wir uns hier mal eine Auszeit von einem oft recht geschäftigen Alltag, und das im Herzen der Balearninsel Mallorca.
Um dem Thema Balance treu zu bleiben, werden wir auch unsere Yoga-Praxis demensprechend anpassen.

Dabei werden wir morgens jeweils mit einer aktiven Praxis (und jeweils unterschiedlichem Schwerpunkt) in den Tag starten, und abends mit einer entspannenden Yin Yoga Einheit den Tag ausklingen lassen.
Dazwischen bleibt genügend Zeit um am Pool zu entspannen, die Umgebung zu erkunden bzw. einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Was erwartet dich?

 

  • 7 Nächte Son Manera Retreat Finca
  • Vegetarisch-vegane Vollverpflegung (an zwei Tagen pro Woche Fisch oder Fleisch)
  • Ganztags Wasser, Tee und Obst inklusive
  • täglich 2 Yoga Einheiten
  • Strandausflüge
  • Freie Nutzung des 400 qm Spa-Bereichs inklusive Bademantel
  • Freie Poolnutzung
  • Freie Fahrradnutzung (nach Verfügbarkeit)
  • Freies WLAN
  • Sammeltransfer ab/bis Flughafen Palma de Mallorca zweimal samstags bei An-/Abreise

Die Unterkunft

 

Son Manera Retreat Finca

Mit viel Fleiß und ungebremster Euphorie wurde das schöne Anwesen 2017 renoviert und ganz nach dem Geschmack von Indigourlaub eingerichtet.
Jetzt thront es auf der kleinen Anhöhe nahe des Ortes Montuiri – nur 30 Minuten von Palma und den schönsten Stränden der Insel entfernt – und ist eine wahre Oase der Ruhe und des Rückzugs. Der Ausblick von der Finca weit über die Ortschaften, Felder, bis hin zum Tramuntana Gebirge macht frei. Aufatmen. Loslassen. Der Blick in den nächtlichen Sternenhimmel lässt einen still werden.

Für wen ist das Retreat geeignet?

Prinzipiell ist dieses Retreat für alle geeignet, die den Sommer und die Wärme lieben, und sowohl aktive (Yang), als auch passive (Yin) Yoga-Klassen mögen. Wenngleich keine Vorraussetzung, so ist eine zumindest einjährige regelmäßige Yoga-Praxis allerdings sicher von Vorteil.

Über eventuelle körperliche Beschwerden oder Einschränkungen bitte ich mich vorab zu informieren.

 

Preise und Anmeldung

ab € 1.190,00 pro Person im Doppelzimmer.

Weitere Details/Optionen bitte ich direkt auf der Homepage von Indigourlaub abzurufen.
Auch sonstige Anfragen sowie die Buchung des Retreats erfolgt über den Veranstalter :)

 

Ich freu mich schon sehr auf eine entspannte feine Zeit mit Euch!
Alles Liebe, Alex