Frühjahr 2019

Yin Yoga Teacher Training März / April 2019

Absolventinnen:

Silvia Caro
Tina Mira
Martina Barbara
Verena Rahel

 

Feedback/Resümee der Teilnehmerinnen

 

Mira:

„Das Yin Yoga Teacher Training bei Alex umfasst neben ihrer erfrischenden und authentischen Art viel Fachwissen über Anatomie und Yoga. Die langen Tage gestaltet sie abwechslungsreich und interessant. Es gibt Spielraum für Diskussionen und auch Austausch mit den anderen TeilnehmerInnen. Für meinen Geschmack hätte es noch mehr YinYogapraxis geben dürfen, da ich diese als sehr entspannend und auch gewinnbringend für meinen Körper erlebt habe, doch der Fokus liegt deutlich auf dem Erlernen der Theorie und des Hintergrundwissens von Yin Yoga. Am Ende ist es Alex gelungen, dass ich keine Hemmungen haben werde Yin Yoga Elemente in meinen eigenen Yogaklassen einzubauen. Danke für die tollen zwei Wochenenden!“

 

Silvia:

„Ich fühlte mich sehr individuell aufgehoben.
Durch die langjährige (Yin Yoga) Erfahrung von Alexandra, werden dir vielschichtige Möglichkeiten der verschiedenen Yin Yoga Asanas angeboten.
Anatomisches Verständnis nimmt einen sehr wichtigen Platz in der Ausbildung ein, was mir die Eigenheit eines jeden einzelnen Körpers noch einmal deutlicher werden ließ.
Dabei ist Alexandra sichtlich eine „immerwiederdrübernachdenkende Tüftlerin“.
Die Hausübung (auch die der anderen Teilnehmerinnen) habe ich als sehr informativ und hilfreich für mich selbst empfunden.
Auf die Prüfung am Ende der Ausbildung hat uns Alexandra sehr gut vorbereitet.
Danke.“