Online Yoga
Andy Jackson // Insta:droidmedia

Online Yoga

Yoga gemütlich zu Hause in gewohnter Umgebung praktizieren, oder ganz einfach „einpacken“ und „in den Urlaub mitnehmen“?
Auch das ist mit meinem online Angebot mittlerweile möglich.

Ich biete online Yoga einerseits in Form von wöchentlichen Klassen an, andererseits gebe ich auch immer wieder kleine Workshops und/oder Specials zu einem bestimmten Thema. Es besteht die Möglichkeit die Einheiten live mitzumachen, oder auch – bei manchen Klassen – diese „on-demand“ nachzuholen.

Über die letzten Monate habe ich auch die eine oder andere kurze Einheit auf YouTube freigeschalten, und werde auch weiterhin immer wieder mal ein Video dort veröffentlichen. Abonniere gerne meinen Kanal. Als Unterstützung für mich, und um informiert zu werden, wenn eine neue Klasse online ist ;)

Hier geht’s zu meinem Kanal oder auch über folgendes Beispiel-Videos:

Weitere Infos zu all meinen laufenden Klassen (online und offline) gibt’s auf meinem Stundenplan, Infos speziell zur Anmeldung für meine online Kurse gibts hier (bzw. auch über den entsprechenden link am Stundenplan ;-)).

 

Um Yoga sicher und bequem zu Hause zu praktizieren, empfehle ich auf jeden Fall eine rutschfeste Yoga-Matte. Hilfsmittel wie Blöcke, Decken und/oder Gurt können darüber hinaus ebenfalls hilfreich sein, und ist es sinnvoll diese schon vor der Praxis bereitzulegen. (Alternativ können allerdings bspw. auch Bücher oder ein Gürtel verwendet werden).
Es gilt nochmals mehr achtsam zu sein, besonders gut auf den eigenen Körper zu hören, sowie die eigenen Grenzen bewusst wahrzunehmen und zu akzeptieren.
Bei Unklarheiten kann es ratsam sein vorab ärztlichen Rat einzuholen.