Yoga Moments outside

Yoga Moments outside

Rapoldipark Innsbruck, samstags (Start 07.05.22)
und
Schlosspark Ambras, donnerstags

 

Yoga unter freiem Himmel zu praktizieren, hat eine ganz besondere Qualität.
Über den Köpfen blauer Himmel, in den an manchen Tagen vorbeiziehende Wolken gezeichnet sind, auf der Haut spürbar ein laues Lüftchen, welches das Versprechen von Sommer in sich trägt, gebettet auf weichem Gras, auf dem oft noch eine letzte Idee Morgentau glitzert, umgeben von Vogelgezwitscher, das aus den schattenspendenden Bäumen zu hören ist… all das (und noch viel mehr) macht die Praxis im Freien zu einem ganz besonderen Erlebnis, zu einem Erlebnis aller Sinne.

Und nach einem weiteren langen Winter, während dem sich das Leben nochmal zu einem großen Teil in den eigenen vier Wänden abgespielt hat, freue ich mich nun umso mehr, die wärmeren Temperaturen und längeren Tage wieder dazu nutzen zu können, mit euch Yoga in der farbenfrohen Natur zu genießen.

 

Wann? Wo? Wie?

Auch dieses Jahr gibt es wieder zwei Optionen :)

Entweder:

RAPOLDIPARK INNSBRUCK

jeweils Samstag, 09:00 Uhr (60 Min)

oder

SCHLOSSPARK AMBRAS

Donnerstag, 18:00 Uhr (60 Min)
Die Einheit findet im Mai und Juni sporadisch statt. Ab Juli dann wöchentlich!

 

Anmeldung

Um möglichst flexibel zu sein, habe ich eine WhatsApp Gruppe erstellt, in der es möglich ist, sich jeweils kurzfristig und unkompliziert für den gewünschten Termin fix anzumelden.
Hier ist es auch möglich sich nochmal kurzzuschließen, falls hinsichtlich des Wetters Unsicherheit besteht, oder aus sonstigen Gründen ein Termin oder die Anmeldung abgesagt werden müsste.
Wer vollkommen unverbindlich in die Gruppe aufgenommen werden mag, kann sich ganz einfach über folgendes Kontaktformular registrieren:



    Ansonsten ist es natürlich auch möglich mir einfach ne Nachricht per WhatsApp/Signal/SMS an 0650 / 341 76 30 oder ein Mail an alex@yoga-moments.at zukommen zu lassen.

     


    Die Einheiten finden selbstverständlich nur statt, wenn das Wetter es zulässt.
    Ich bitte dich deine Matte (und was du sonst noch zum Wohlfühlen auf der Matte brauchst) selbst mitzubringen.

    Für Fragen oder weitere Infos stehe ich wie immer jederzeit zur Verfügung!
    Ich freu mich!!!!