Yoga Moments outside

Yoga Moments outside

Rapoldipark Innsbruck, samstags
(und
Schlosspark Ambras, mittwochs)

 

Yoga unter freiem Himmel zu praktizieren, hat eine ganz besondere Qualität.
Über den Köpfen blauer Himmel, in den an manchen Tagen vorbeiziehende Wolken gezeichnet sind; auf der Haut spürbar ein laues Lüftchen, welches das Versprechen von Sommer in sich trägt; gebettet auf weichem Gras, auf dem oft noch eine letzte Idee Morgentau glitzert; umgeben von Vogelgezwitscher, das aus den schattenspendenden Bäumen zu hören ist…
All das (und noch viel mehr) macht die Praxis im Freien zu einem ganz besonderen Erlebnis. Zu einem Erlebnis aller Sinne.

Ich freue mich auch heuer wieder die wärmeren Temperaturen und längeren Tage dazu nutzen zu können mit euch Yoga in der farbenfrohen Natur zu genießen.

 

Wann? Wo? Wie?

Es gibt zwei Optionen :)

1. RAPOLDIPARK INNSBRUCK

samstags, 09:00 Uhr (60 Min)
(Start: Ab April sobald das Wetter mitspielt)

 

2. SCHLOSSPARK AMBRAS

mittwochs, 18:00 Uhr (60 Min)
(diese Einheit wartet noch auf Genehmigung)

 

Anmeldung

Um möglichst flexibel zu sein habe ich eine WhatsApp sowie eine Signal Gruppe erstellt in der es möglich ist, sich jeweils kurzfristig und unkompliziert für den gewünschten Termin fix anzumelden.
Hier ist es auch möglich sich nochmal kurzzuschließen falls hinsichtlich des Wetters Unsicherheit besteht, oder aus sonstigen Gründen ein Termin, oder die Anmeldung, abgesagt werden müsste.
Wer vollkommen unverbindlich in eine der Gruppen aufgenommen werden mag, kann sich ganz einfach über folgendes Kontaktformular registrieren:

    Wähle aus (WhatsApp / Signal):



    Ansonsten ist es natürlich auch möglich mir einfach ne Nachricht per WhatsApp/Signal/SMS an 0650 / 341 76 30 oder ein Mail an alex@yoga-moments.at zukommen zu lassen.

     


    Die Einheiten finden selbstverständlich nur statt wenn das Wetter es zulässt.
    Ich bitte dich deine Matte (und was du sonst noch zum Wohlfühlen auf der Matte brauchst) selbst mitzubringen.

    Für Fragen oder weitere Infos stehe ich wie immer jederzeit zur Verfügung!
    Ich freu mich!!!!