Yoga Moments outside

Yoga Moments outside

jeweils Samstag Vormittag, Rapoldipark Innsbruck
und
Donnerstag Abend, Schlosspark Ambras

 

Die Temperaturen werden wärmer, die Tage länger, die Natur farbenfroher… Nutzen wir das doch aus, um nach einem Herbst und Winter voll von online Yoga in den heimatlichen Gefilden, zur Abwechslung mal wieder „face-to-face“, und unter freiem Himmel zu praktizieren :)

Das besonders feine an diesen Einheiten – neben der frischen Luft, dem weichen Gras, und des Vogelgezwitschers rundherum – ist, dass kein 3-G-Nachweis, keine Registrierungspflicht, oä notwendig ist.
Also endlich mal wieder eine durch und durch unkomplizierte Art zu seiner „wöchentlichen Dosis“ Yoga zu kommen :P

Wann? Wo? Wie?

entweder

jeweils SAMSTAGS, 09:00 bis 10:15 Uhr (75 Min)
RAPOLDIPARK INNSBRUCK

oder

jeweils DONNERSTAGS, 18:00 bis 19:00 Uhr (60 Min)
SCHLOSSPARK AMBRAS

 

Anmeldung

Ums noch flexibler zu gestalten, habe ich eine WhatsApp Gruppe erstellt, in der es möglich ist, sich jeweils kurzfristig und unkompliziert für den gewünschten Termin fix anzumelden.
(Evtl. gibts demnächst zusätzlich noch eine Signal Gruppe, für all diejenigen, die WhatsApp eigenltlich nicht mehr nützen möchten ;))
Hier ist es auch möglich sich nochmal kurzzuschließen, falls hinsichtlich des Wetters Unsicherheit besteht, oder aus sonstigen Gründen ein Termin oder die Anmeldung abgesagt werden müsste.
Wer vollkommen unverbindlich in die Gruppe aufgenommen werden mag, kann sich ganz einfach über folgendes Kontaktformular registrieren:



    Ansonsten ist es natürlich auch möglich mir einfach ne Nachricht per WhatsApp/Signal/SMS an 0650 / 341 76 30 oder ein Mail an alex@yoga-moments.at zukommen zu lassen.


    Die Einheiten finden selbstverständlich nur statt, wenn das Wetter es zulässt.
    Ich bitte dich deine Matte (und was du sonst noch zum Wohlfühlen auf der Matte brauchst) selbst mitzubringen.

    Corona-bedingt sind aktuell keine Einschränkungen mehr zu berücksichtigen.
    Ich bitte trotzdem darum, ein wenig Abstand zu halten, und so Dinge zu beachten wie bspw. auf Händeschütteln zu verzichten, bei Unwohlsein zuhause zu bleiben, oder die Hust- und Niesetikette zu beachten… ;)
    Mittlerweile sind wir ja alle mit diesen Dingen bestens vertraut :D

    Für Fragen oder weitere Infos stehe ich wie immer jederzeit zur Verfügung!
    Ich freu mich!!!!