Deepen Your Practice Specials

Deepen your Practice Special

ca. 1x monatlich
via Zoom

 

Ziel dieser Specials ist sowohl ein besseres Verständnis für die Asana (körperliche) Praxis zu entwickeln, als auch tiefer in die Themen Pranayama (Atemübungen) und Meditation einzutauchen.

Bewusst nehmen wir uns dabei also auch mal Zeit, um über den gewohnten Flow hinaus, an ein paar Details der körperlichen Praxis zu feilen. Es wird dementsprechend nicht nur fließend, sondern an einem Punkt auch mal etwas „technischer“.
Der Schwerpunkt ist jeweils ein anderer und kann sich bspw. gezielt einer körperlichen Region widmen, sich auf eine Transition – also den Übergang von einer Position in die nächste – oder auch schlicht auf eine ganz bestimmte Haltung beziehen, uvm…

Darüber hinaus schaffen wir in diesen Specials auch Platz für (evtl. etwas weniger gängige) Atemübungen, sowie eine kurze Mediation am Ende der Einheit.
Dadurch können wir insgesamt tiefer in die Yoga-Praxis eintauchen, und runden diese über den körperlichen Teil hinaus ab.

Am Ende der Einheit gibt’s natürlich auch noch Raum für Fragen, die vielleicht noch offen, oder während der Einheit aufgekommen sind.
Selbstverständlich werden auch die Deepen Your Practice Specials aufgezeichnet. Wer also nicht live dabei sein kann, hat im Anschluss noch eine Woche Zeit das jeweilige Special nachzumachen.

 

Termine und Themen

Mittwoch, 13.10.2021 – (Mythos) Kopfstand

Mittwoch, 17.11.2021 – How to (adjust) Urdhva Dhanurasana

 

Wann? Wo? Wie?

Zeit:                jeweils 18:00 – 19:15 Uhr (u.U. dauerts auch etwas länger :))

„Ort“:              online via Zoom-Meeting

Beitrag:         € 15,00 / Person

Anmeldung:  per Mail an alex@yoga-moments.at
                           oder


    Bitte auswählen:



     

    Ich freu mich wie immer sehr auf Euch! Für weitere Fragen stehe ich natürlich wieder jederzeit zur Verfügung.

    Alles Liebe, Namaste
    Eure Alex