Mini Retreat

1-Tages Mini-Yoga-Retreat
Biohotel Grafenast

Sonntag, 31.05.2020

 

Leider ist nach allem Planen, Hoffen und Warten nun doch nichts aus meinem geplanten Yin & Yang Yoga Pfingst-Retreat geworden. Das Hotel spürt – wie so viele von uns – die Auswirkungen der Corona-bedingten Ausnahmesituation deutlich, und hat daher schweren Herzens beschlossen, doch noch nicht am 29.05 für Nächtigungen zu öffnen.

Als Alternative freue ich mich aber sehr – zwar einigermaßen kurzfristig aber immerhin – ein kleines 1-Tages Mini-Yoga-Retreat im Hotel anbieten zu können.

Ich mach es kurz… was erwartet Euch?

Eine kleine Auszeit vom Alltag, ein wenig außerhalb von Innsbruck.
Gemeinsam starten wir den Tag mit einer fließenden Yoga Praxis, gefolgt von einem leckeren Brunch. Gestärkt durch Yoga und von gutem Essen begeben wir uns anschließend auf eine kleine Wanderung (oder einen gemütlichen Spaziergang), genießen die Natur und nette Gesellschaft.
Zurück im Hotel, gibt es ein wenig Zeit zum entweder einfach rumhängen und Seele baumeln lassen, oder auch zum Kaffee und Kuchen vernaschen.
Wir schließen unser Mini-Retreat mit einer entspannenden Yin Yoga Session ab.
(Die Yoga Einheit am Morgen wird 90 Minuten dauern, die abendliche Yin Yoga Einheit evtl. auch etwas länger ;-))

Wann? Wo? Wie genau?

Datum:              Sonntag, 31.05.2020

Zeit:                    Start: 09:00 Uhr
.                           Ende: ca. 17:30 Uhr

Ort:                     Biohotel Grafenast
.                           Pillbergstraße 205, 6136 Pill/Schwaz/Tirol

Beitrag:              für Yoga und Brunch € 90,00

Anmeldung:      per Mail an alex@yoga-moments.at

 

Ich freu mich auf Euch!!!
Alles Liebe, Namaste
Alex