Mühlviertel/OÖ März 2022

Yin & Yang Yoga Retreat
im Mühlviertel

23.03. – 27.03.2022

 

Balance zu finden zwischen Arbeit und privatem Glück, zwischen Aktivität und vollkommener Entspannung, zwischen süßen Versuchungen und gesundem Gemüse ist wohl das Thema unserer Zeit.

Auch im Yoga geht es um Balance, und so widmet sich dieses Retreat im Vierkanthof Kleebauer Hof (Mühlviertel / OÖ) speziell diesem Thema. Dem Gleichgewicht zwischen Yin und Yang.

Wir beginnen den Tag jeweils mit einer aktiven Yoga-Einheit, und lassen ihn abends mit einer entspannenden Yin Yoga Praxis ausklingen.
Zwischen den Einheiten ist genügend Zeit, um bspw. die Wanderwege des Mühlviertels zu erkunden, oder auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich freue mich – erneut in Zusammenarbeit mit Indigo Urlaub – dieses Retreat anbieten zu können.

Was erwartet dich?

  • 4 Nächte im Kleebauer Hof Retreat Center
  • vegetarisch-vegane Vollverpflegung
  • ganztags Tee und Obst zur freien Entnahme
  • täglich 2 Yoga-Einheiten
  • Sauna-Nutzung
  • kostenloses W-Lan
  • kostenloser Verleih von Nordic Walking Stöcken & Schneeschuhen
  • Abholung vom Busbahnhof Altenfelden

Die Unterkunft – Kleebauer Hof Retreat Center

Der Kleebauer Hof, ein für die Region typisches Vierkantgebäude mit Innenhof, schenkt Platz für Inspiration, Bewegung, Entspannung und Innenkehr. Im Wandel der Jahreszeiten präsentiert sich hier die Natur von ihrer schönsten Seite. Egal ob beim Meditieren in einer Waldlichtung, beim Inspirieren am Naturbadeteich, beim Genießen in der gemütlichen Gaststube.

 

       

Für wen ist das Retreat geeignet?

Prinzipiell ist dieses Retreat für alle geeignet, die sowohl aktive (Yang), als auch ruhigere (Yin) Yoga-Klassen mögen. Wenngleich keine Voraussetzung, so ist eine zumindest einjährige regelmäßige Yoga-Praxis allerdings sicher von Vorteil.

Über eventuelle körperliche Beschwerden oder Einschränkungen bitte ich, mich vorab zu informieren.

 

Preise und Anmeldung

ab € 670,00 pro Person im Doppelzimmer.

Weitere Details/Optionen bitte ich direkt auf der Homepage von Indigourlaub abzurufen.
Auch sonstige Anfragen, sowie die Buchung des Retreats erfolgen über den Veranstalter :)

 

Ich freu mich schon sehr, auf eine entspannte, feine Zeit mit Euch!
Alles Liebe, Alex