Herbst 2018

Yin Yoga Teacher Training November 2018

AbsolventInnen:

 

Anna K. Helga W.
Kathrin R. Nadia D.
Laura S. Lisbeth J.
Verena St. Karin F.
Harry R. Jade M. T.
Stefan H.

 

Feedback/Resümee der TeilnehmerInnen

 

Lisbeth J.:

„Die Ausbildung war für mich sehr lehrreich. Ich konnte so viel für mich mitnehmen und „aufsaugen“.
Ich wurde in diesen 2 Wochen nochmals bestärkt, dass ich mit Yoga für mich einen wunderbaren Weg gefunden habe, meinen Alltag besser und leichter zu bewältigen und vielleicht, wenn es mir auch nicht immer gelingt 😉 für andere ein Licht sein kann.
Yin-Yoga ist, wie ich finde, für jeden geeignet, der die Stille u. das Loslassen sucht, sich fallen lassen möchte und gleichzeitig seinen Körper stärken möchte.“

 

Nadia D.:

„Alexandra Wührer-Barrett teilt in ihrer Yin-Yoga Ausbildung großzügig ihren langjährigen und fundierten (Yin-)Yoga Wissensschatz. Ihr Unterrichtsstil ist anschaulich, klar und weckt die Begeisterung für Yin Yoga.
Ein umfangreiches Skriptum, sowie wunderschöne Yin Yoga Einheiten runden die Ausbildung ab. Alexandras Gabe aktuelle Erkenntnisse aus der Faszienforschung, die Meridianlehre und das Anleiten gesunder Yin Yoga Haltungen zu verbinden und zu vermitteln, kann ich allen Yogalehrenden, sowie Yogapraktizierenden nur wärmstens empfehlen.“

 

Verena St.:

„Nach diesem Yin Yoga Teacher Training kann ich nur eines sagen: Alex ist eine begnadete Lehrerin! Sie ist gerne bereit ihre Ideen, Tips und Tricks preiszugeben. Als Freizeit Anatomin brachte sie es sogar fertig uns für die Anatomie zu begeistern! Danke vielmals für alles Alex! Verena“ 

 

Helga W.:

„Danke nochmals für die tolle Yin Yoga Ausbildung.  Ich hab sehr viel Neues erfahren dürfen und lasse viel davon in meinem Kurs einfließen. Die letzte Stunde vor Weihnachten hab ich Yin Yoga an der Wand mit den TeilnehmerInnen gemacht. Einige Asanas leite ich jetzt anders an und bei meiner persönlichen Yogapraxis achte ich besser auf meine Einschränkungen und  Proportionen.“