Herbst 2021

Yin Yoga Teacher Training September / Oktober 2021

AbsolventInnen:

Claudia P. Simone
Claudia T. Nicole
Karin Sabine
(+ Carolina)  

 

Feedback/Resümee der Teilnehmerinnen

 

Claudia P.:

„Ich habe die Yin Yoga Lehrerausbildung im Herbst 2021 absolviert.
Nach einigen sehr kraftbezogenen Ausbildungen, war ich bereit für ein wenig mehr Ruhe und Selbstreflexion.

Alex hat uns umfangreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt und uns mitgenommen in ihr tiefes Wissen über den Körper und die Möglichkeiten des Yoga.
Ihre Leidenschaft für Anatomie hat auch mich begeistert und ich konnte neue Erkenntnisse gewinnen und setze diese auch in meinen Yogastunden um. 

Ich liebe es Neues zu lernen und die zwei Wochenenden der Ausbildung waren spannend, abwechslungsreich, herausfordernd und voller Begegnungen.

Yin Yoga passt sehr gut in meine momentane Lebensphase. Ich baue es in meine Stunden ein und erlebe, wie gut es allen dabei geht und wie es den Moment entschleunigt. Und natürlich praktiziere ich es auch für mich selber daheim und kann dabei körperlich und geistig loslassen. Ich atme Ruhe ein – und jede Anspannung aus……

Tolle Ausbildung – tolle Lehrerin – vielen Dank Alex
Claudia“