Über mich
Andy Jackson // insta:droidmedia

Alex Wührer-Barrett

 

Yoga ist seit 2003 ein fixer Bestandteil in meinem Leben; seit 2010 unterrichte ich regelmäßig.

Meine erste Yogalehrer-Ausbildung schloss ich bei YogaWorks ab (eine Fusion aus Ashtanga, Iyengar und Viniyoga), und es sollten zahlreiche Aus- und Fortbildungen folgen.
So u.a. ein 300h Advanced Teacher Training mit Mark Stephens, diverse Ausbildungen in Yin Yoga, Functional Yoga, Yoga Therapie, (Yoga) Anatomie, Injury Prevention & Managing, Aerial Yoga, Kinesiologie (Touch for Health)… uvm.
Akutell absolviere ich ein Pranayama & Breathwork Teacher Training.
Überdies bin ich diplomierte Fitness-, Personal- und Gesundheitstrainerin.

All diese verschiedenen Stile und Ausbildungen spiegeln sich in meinem Unterricht wider.

Seit 2018 bilde ich mit großer Leidenschaft selbst Yin Yogalehrer aus.

Ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (*2003) in Innsbruck und habe Soziologie studiert. Neben Yoga gilt meine Leidenschaft dem Laufen.

Ein bisschen mehr…