Deepen Your Practice Special

Deepen your Practice Special

Donnerstag, 20.05.2021
via Zoom

 

In dieser Einheit nehmen wir uns auch mal Zeit, um über den gewohnten Flow hinaus, an ein paar Details der körperlichen Praxis (Asanas) zu feilen.
Schwerpunkt werden dabei das Chaturanga Vinyasa (also dieser klassische Übergang von Plankenstellung – Chaturanga- hinaufschauender Hund – hinabschauender Hund), sowie zumindest eine adaptierte Variante davon sein.

Es wird also nicht nur fließend, sondern an einem Punkt auch mal technisch; wenn wir uns mit ein paar Feinheiten dieser Transition/dieses Übergangs auseinandersetzen.
Auch Fragen dürfen an diesem Punkt natürlich gestellt werden.

Überdies schaffen wir in dieser „Special-Class“ bewusst auch Platz für eine etwas weniger gängige Atemübung (Pranayama), sowie eine kurze Meditation am Ende.
So tauchen wir etwas tiefer in die Praxis ein, und runden diese über den körperlichen Teil hinaus ab.

Selbstverständlich wird auch diese Einheit aufgezeichnet. Wer also nicht live dabei sein kann, hat im Anschluss noch eine Woche Zeit, das Special nachzumachen.

 

Wann? Wo? Wie?

Datum:       Donnerstag, 20.05.2021

Zeit:            18:00 – 19:15 Uhr (u.U. dauerts auch etwas länger :))

„Ort“:          online via Zoom-Meeting

Beitrag:     € 14,00 / Person

Anmeldung:  entweder per Mail an alex@yoga-moments.at oder ganz einfach direkt hier:    

     



     

    Ich freu mich wie immer sehr auf Euch! Für weitere Fragen stehe ich natürlich wieder jederzeit zur Verfügung.

    Alles Liebe, Namaste
    Eure Alex