Yoga Core Days 2024

Yoga Core Days

02. – 06.01.2024
online

 

Auch 2024 gibt’s wieder die Gelegenheit (den Neujahrsvorsätzen Tribut zollend) ins neue Jahr zu starten.
„Mehr Bewegung“, „mehr Zeit für sich selbst“, „Stress abbauen/vermeiden“, etc., sind schließlich Evergreens unter den Neujahrsvorsätzen…

Und was bietet sich dafür besser an als Yoga!? :)

Daher heißt es 2024 abermals: Lasst es uns gemeinsam tun! In diesem 5-tägigen Yoga Special, das wir ganz unserer Mitte widmen.

Was erwartet euch?

Insgesamt fünf (ca. 30-40 minütige) Einheiten, mit Fokus Core-Muskulatur.

Aber keine Angst! Wir werden uns nicht 30 Minuten mit Sit-ups oä. quälen, sondern vielmehr die Sequenzen jeweils schön abrunden, sodass insgesamt am Ende zwar ein Gefühl Stabilität im Körper spürbar ist, aber darüber hinaus auch von Leichtigkeit.

Die einzelnen Einheiten werden natürlich aufgezeichnet, und stehen den TeilnehmerInnen im Anschluss für 48 Stunden zur Verfügung. So können die Sequenzen bequem nach- oder auch nochmal gemacht werden!

Für wen ist dieses Special geeignet?

Dieses Special ist sowohl für Anfänger, als auch erfahrene Yogis geeignet.
Also im Prinzip für jede/n, die/der bereit ist, fünf Tage in Folge auf die Matte zu springen, und sich Zeit für sich und seine Mitte zu nehmen :)

Wann? Wo? Wie?

DATUM:              DI, 02.01. – SA, 06.01.2024

ZEIT:                      17:00 – ca. 17:30/17:40 Uhr (live)
.                                im Anschluss an die live Einheit steht die Aufzeichnung on demand den TeilnehmerInnen
.                                noch 48 Stunden zur Verfügung

ORT:                    online
.                               live via zoom-Meeting
.                               on-demand via YouTube

BEITRAG:          € 44,00 / Person

 

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.
Ich freu mich darauf, mit euch ins neue Jahr zu starten!

 

Um Yoga sicher und bequem zu Hause zu praktizieren, empfehle ich auf jeden Fall eine rutschfeste Yoga-Matte. Hilfsmittel wie Blöcke, Decken und/oder Gurt können darüber hinaus ebenfalls hilfreich sein, und ist es sinnvoll diese schon vor der Praxis bereitzulegen. (Alternativ können allerdings bspw. auch Bücher oder ein Gürtel verwendet werden).
Es gilt nochmals mehr achtsam zu sein, besonders gut auf den eigenen Körper zu hören, sowie die eigenen Grenzen bewusst wahrzunehmen und zu akzeptieren.
Bei Unklarheiten kann es ratsam sein vorab ärztlichen Rat einzuholen.