My To Do List for X-Mas: Do Nothing

Hallo und Namaste ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter sowie weihnachtlich mehr entspannt als gestresst 😉

Laaaaange ist es nun her, dass ich das letzte Mal einen Newsletter verschickt habe. Aber es gab auch nicht viel Neues…

Ich war den ganzen Sommer über mit der Ausarbeitung und Organisation meiner Yin Yoga Lehrerausbildung beschäftigt und hab abgesehen davon mehr oder weniger gar nichts gemacht.

Nun ist die Lehrerausbildung vorbei und ich durfte im November elf wunderbare neue Yin Yoga Lehrer in die freie Wildbahn entlassen.

Für den Rest des Jahres steht jetzt nicht mehr viel auf dem Programm. Tatsächlich steht nämlich – abgesehen von meinen regulären Klassen, die ich noch bis 21.12. normal unterrichten werde – DO NOTHING ganz oben auf meiner TO DO Liste.

Bevor ich damit allerdings beginne, hier noch ein paar Infos (ich versuch’s kurz zu machen 😉):
—————————————————————————————————

Yin Yoga Lehrerausbildung – 2nd Edition

Yippieh!!! Ich freu mich ganz besonders, auch nächstes Jahr wieder ein Teacher Training anbieten zu können.

Die Ausbildung richtet sich an alle, die tiefer ins Yin Yoga eintauchen wollen – also nicht nur für Yogalehrer. Eine regelmäßige Yoga Praxis ist allerdings Voraussetzung.

Die Termine stehen bereits und auch die Anmeldung ist schon offen.

Wann also genau:

22. – 24.03. und
05. – 07.04 2019

Für weitere Infos und Anmeldung klicke hier.
—————————————————————————————————

Ich nehm mir mal frei

Das heißt: vom 24.12. bis 06.01.2019 werde ich keine Klassen unterrichten.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass zumindest die eine oder andere meiner Klassen im Shala eine Vertretung findet, und somit trotzdem stattfinden wird.

Infos hierzu findet ihr direkt auf der Shala Homepage. Hier ist der link dazu.
—————————————————————————————————

Yin Yoga@Lunchtime
wird vorerst nicht fortgesetzt

Ich bin nicht wirklich gut im Loslassen, speziell wenn es um so feine Klassen geht, wie bei dieser.

Ich war mit einer super sympathischen Gruppe gesegnet, in einem wunderschönen Raum, zum Unterrichten einer der feinsten Yoga-Stile…

Aber es gilt wohl wieder mal etwas auf meine Energie zu achten und daher findet YinYoga@Lunchtime vorerst nur noch 2-mal statt.

Falls jemand Lust hat nochmal mittäglich mit mir zu Yin Yogieren, folgende Einheiten finden noch statt:

Termine:                              dienstags, 11. und 18.12.2018
                                                von 12:15 – 13:15 Uhr

Ort:                                         Raum am Museum
                                               Museumstraße 20, 6020 Innsbruck

Beitrag:                                 € 25,– für beide Einheiten
                                              € 14,– für eine Einheit

Anmeldung:                         direkt per Mail an: alex@yoga-moments.at
                                              oder telefonisch unter 0650 / 341 76 3
—————————————————————————————————

Bevor ich mich endgültig an meine TO DO Liste mache und NICHTS MACHE, werde ich noch meinen nächsten Blog-Beitrag finalisieren und online stellen.

Mein letzter Beitrag liegt ja – wie der letzte Newsletter – schon einige Zeit zurück. Aber gut Ding braucht Weile 😉 Sobald der Beitrag online ist, werde ich den Link dazu auf meiner Facebook Seite teilen.

Wer also Interesse hat mehr über Hanuman (Affengott) und Hanumanasana (Spagat) zu erfahren – davon wird der nächste Beitrag nämlich handeln – am besten einfach meine Facebook Seite liken!

Yoga Moments – Alex Wührer-Barrett. 😉

Dann seid ihr auch garantiert immer auf dem aktuellsten Stand wenn ich einen Kurs, Workshop, ein Teacher Training o.ä. ausschreibe. Es ist halt einfach „schneller gepostet ist, als ge-newslettert“…

… und mein Kopf ist voller Ideen…. also stay tuned, aber vor allem:

HABT NE WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT,
NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND
PASST GUT AUF EUCH AUF!!!

Alles Liebe

Eure Alex